Tor 04

Schiebetoranlage mit Luftdruckschienen Diese moderne Hoftoranlage sorgt für repräsentatives Flair am Einfamilienhaus. Die einteilige Schiebekonstruktion lässt sich per Luftdruckschienen elegant öffnen und schließen. Der motorgetriebene Technik gewährleistet eine komfortable Bedienung unter allen Sicherheitsaspekten. Das Design wurde in nach Kundenwunsch individuell gefertigt. Links neben der Toranlage befindet sich eine integrierte Gartentür. Eine gelungene Kombination aus Funktionalität,…

Gerätehaus 01

Praktisch, stilvoll und durchdacht Eigentlich ist es “nur” ein Gartenschuppen. Doch wir finden, dieses Wort würde unserem Gerätehaus-Konzept nicht gerecht, zeigt es doch, wie stilvoll und elegant sich die praktische Unterkunft für Gartengeräte, Rasenmäher und Gartenmöbel in die Gesamtarchitektur eines Grundstücks eingliedern lässt. Praktisch ist dabei auch die nahtlose Angliederung von Gartenzaun und Gartentor.  …

Tor 01

Restauration einer historischen Toranlage Es ist nicht alles neu was glänzt. Bei diesem Tor handelt es sich um ein über 100 Jahre altes Original, welches von Metallbau Heiner Dresrüsse GmbH liebevoll und detailgetreu restauriert wurde. Natürlich möchte man auch bei alten Objekten nicht die Annehmlichkeiten unserer Zeit missen, weshalb diese Anlage mit einem Torantrieb-System mit…

Gartentür 01

Historisches Design – moderne Verarbeitung. Bei diesem komplett renovierten, historischen Gebäude wurde sehr darauf geachtet, dass alles stilecht ineinander greift. Somit wurde von Metallbau Heiner Dresrüsse GmbH ein Gartentor entworfen, welches den Anforderungen perfekt entspricht. Das Gartentor gehört zu einer Serie aus Gartenzaun, Terrassengeländer und Gartentoren, welche sich nicht nur nahtlos in die Gesamtarchitektur einreiht,…

Tor 03

Doppelflügelige Hoftor-Anlage Dieses Tor wirkt sehr massiv und ist dabei federleicht, denn das gekantete Edelstahl verbirgt viel Hohlraum. Der Vorteil liegt darin, dass es sich sehr leicht öffnen und schließen lässt, denn es muss nur wenig Masse bewegt werden. Dennoch ist das Tor durch die gekanteten Bleche stabil und verwindungssteif konstruiert. Durch die zweifarbigkeit mit…

Geländer 10

Der Rahmen für Ihren Vorgarten Fassen Sie Ihr kleines Reich vor dem Haus in einen leichten Rahmen aus Edelstahl. Diese Kombination aus Steinmauer, durchbrochen von einer offenen Edelstahlkonstruktion setzt Grenzen ohne verschlossen zu wirken. Die eingelassenen Karoelemente mit feinem Lochblech verleihen dem Zaun eine individuelle Note. Objekt Grundstücksabgrenzung aus Stein und Edelstahl Materialien Edelstahlrundrohr vollverschweißte…