Historisches Design – moderne Verarbeitung.

Bei diesem komplett renovierten, historischen Gebäude wurde sehr darauf geachtet, dass alles stilecht ineinander greift. Somit wurde von Metallbau Heiner Dresrüsse GmbH ein Gartenzaun entworfen, welcher den Anforderungen perfekt entspricht. Der über 200 m lange Gartenzaun gehört zu einer Serie aus Gartentoren, Terrassengeländer und Zaun, welche sich nicht nur nahtlos in die Gesamtarchitektur einreiht, sondern diese sogar maßgeblich mitgestaltet.

Selbstverständlich beschränkt sich das Stichwort “historisch” auf das Design, während die Fertigung mit Feuerverzinkung und Pulverbeschichtung mit modernen Techniken aufwartet, die dafür sorgen, dass der Gartenzaun noch einmal so lange hält, wie das Gebäude alt ist.

Der Zaun ist komplett individuell auf das Grundstücksgelände angepasst, somit sind bei jedem Geländegefälle nicht nur immer alle senkrechten Streben im Lot, sondern auch die waagerechten Streben immer parallel zur Bodenoberfläche – sozusagen immer in Harmonie mit der Natur.

Objekt Gartenzaun
Materialien Schmiedeeiserene Elemente als Schweißkonstruktion, feuerverzinkt und pulverschichtet
Besonderheiten Design, Planung, Konstruktion, Produktion, Montage alles komplett durch Metallbau Heiner Dresrüsse GmbH

Zaun-02b_IGP9351,1