Gartentür aus Metall

Historisches Design – moderne Verarbeitung.

Bei diesem komplett renovierten, historischen Gebäude wurde sehr darauf geachtet, dass alles stilecht ineinander greift. Somit wurde von Metallbau Heiner Dresrüsse GmbH ein Gartentor entworfen, welches den Anforderungen perfekt entspricht. Das Gartentor gehört zu einer Serie aus Gartenzaun, Terrassengeländer und Gartentoren, welche sich nicht nur nahtlos in die Gesamtarchitektur einreiht, sondern diese sogar maßgeblich mitgestaltet.

Selbstverständlich beschränkt sich das “historisch” auf das Design, während die Fertigung mit Feuerverzinkung und Pulverbeschichtung mit modernen Techniken aufwartet, die dafür sorgen, dass das Gartentor noch einmal so lange hält, wie das Gebäude alt ist.

 

ObjektGartentor
MaterialienSchmiedeeiserne Elemente als Schweißkonstruktion, feuerverzinkt und pulverschichtet, schmiedeeiserne Torzarge
BesonderheitenDesign, Planung, Konstruktion, Produktion, Montage alles komplett durch Metallbau Heiner Dresrüsse GmbH